Wiesen Yoga

Wiesen Yoga

Lass dich das WE mit einem Hauch von Urlaub beginnen. Yoga an der frischen Luft, umgeben von Bäumen, Vogelgezwitscher und Wiesenduft. Im Kölner Westen auf einer Wiese direkt am Feldrand.

Der Yogastil ist dynamisch, sanft und kraftvoll.

Eine gute Mischung aus sanften Dehnungen in ruhigen Sequenzen, kraftvoller, präziser Ausrichtung in den Asanas und fließender Dynamik in den Vinyasaflows.

Direkter geht es nicht: Du kannst dich mit der Kraft der Erde verbinden, das Immunsystem stärken, Freude an der Bewegung genießen während du (frische Land-)Luft, Freiheit und Weite inhalierst.

Mach Yoga spontan als Drop in oder als Präventionskurs

Utensilien

Bitte lege dir vor der Onlinestunde folgende Utensilien zurecht:

  •  Yoga Matte
  •  ein Sitzkissen (oder etwas Ähnliches)
  • eine Decke zum Unterlegen, Zudecken bei der Schlussentspannung
  • bequeme Kleidung im Zwiebelschalenprinzip, je nach Wetterlage (tendenziell ist es hier kühler/windiger als in Ehrenfeld)
  • Handtuch (bei Bedarf), um es unter das Gesicht zu legen, sich abzutrocknen (soll ja schön warm werden), oder auch gefaltet als Sitzkissen zu verwenden
  • Capy für diejenigen, die auf Sonnenplätzen sein mögen (so wie ich)
  • Sonnenbrille, die auch im Hund noch draufbleibt
  • Gurt oder Baumwollschal (sollte ein nicht dehnbares Material sein)
  • Trinkflasche

Es gibt auch Schattenplätze, von daher keine Sorge, wir werden uns so platzieren, sodass sich alle wohlfühlen.

Die Hygienevorschriften werden wir natürlich einhalten: Abstand von 1,5 m, Namastee statt Knuddeln
Die Toilette ist in unserer Wohnung. Wir stellen Desinfektionsmittel am Eingang auf, sodass ihr euch vorher und nachher die Hände desinfizieren könnt. Und am Waschbecken sind Seife und Papiertücher.

Termine

Samstags um 11:00 Uhr, 90 Minuten
für alle Level

29.08.2020
12.09.2020
26.09.2020
03.10.2020

Anfänger sind wie immer willkommen!

Mit 5er-Karte oder Einzeltickets (Drop in).
Anmeldung über Eversports:

Wichtig! Schaue morgens nochmal in deine Mails!!
Bei Regen oder Sturm werde ich den Termin absagen und der gebuchte/bezahlte Termin wird gutgeschrieben. Solange es trocken ist, findet Wiesen Yoga bei jedem Wetter statt.

Bei wackeligem Wetter schreibe ich dir bis 9:00 Uhr spätestens eine Mail.
Dank Wetterapp kann ich kurzfristig und präzise sehen ob es eine Regenwolke gibt und würde dann bis spätestens 9:00 Uhr absagen.

So brauchst du keine Sorge haben, umsonst zu kommen und bekommst die Stunde gut geschrieben.

Menü