Kursbeschreibungen

Yang – dynamisch, sanft und kraftvoll

(Als Präventionskurs, Drop in, 3er-Karte oder 5er-Karte)

Eine gute Mischung aus sanften Dehnungen in ruhigen Sequenzen, kraftvoller, präziser Ausrichtung in den Asanas und fließender Dynamik in den Vinyasaflows.

Den Körper kraftvoll erden, den Atem vertiefen, das Immunsystem stärken und Freude an der Bewegung entfalten. Raus aus dem Bewegungsmangel, hinein in die eigene Mitte.

Unterstützt durch bewussten, tiefen Atem dürfen sich all die Spannungen durch Sorgen und Verunsicherung lösen. Für ein gekräftigtes und zutiefst entspanntes Körpergefühl.

(90 Minuten)

Yin – entspannt und meditativ

(Als Präventionskurs, Drop in, 3er-Karte oder 5er-Karte)

Durch langes entspanntes Halten der Positionen wird tiefes Loslassen möglich. Die Dehnungen lösen Verspannungen im tiefen Bindegewebe, den Faszien.

Es ist eine meditative Yogaform, die den Energiefluß in den Meridianen auf sanfte Weise wieder in Harmonie bringt.

Für mehr Gelassenheit, ein starkes Immunsystem, Vertrauen und ein entspanntes, wohliges Körpergefühl. Etwas, das wir in dieser speziellen Zeit wirklich brauchen.

(90 Minuten)

Yoga am Morgen – Let it flow!

(Als Drop in, 3er-Karte oder 5er-Karte)

Mit diesen Flows am Morgen kommst du richtig schön in Schwung. Kräftige deine Körpermitte und sorge für Erdung, dehne dich und werde geschmeidig. Vertiefe deinen Atem für freie Atemwege und lass Körper und Geist immer mehr ins Fließen kommen. So gehst du mit einer klaren Ausrichtung und mit mehr Energie durch den Tag.

Die Stunde beginnt mit einer reinigenden Atemübung und endet mit einer kurzen Meditation für einen klaren Geist.

(30 Minuten)

Wiesen Yoga

(Als Drop in, 3er-Karte oder 5er-Karte)

Lass dich das WE mit einem Hauch von Urlaub beginnen. Yoga an der frischen Luft, umgeben von Bäumen, Vogelgezwitscher und Wiesenduft. Im Kölner Westen auf einer Wiese direkt am Feldrand.

Der Yogastil ist dynamisch, sanft und kraftvoll.

Eine gute Mischung aus sanften Dehnungen in ruhigen Sequenzen, kraftvoller, präziser Ausrichtung in den Asanas und fließender Dynamik in den Vinyasaflows.

Direkter geht es nicht: Du kannst dich mit der Kraft der Erde verbinden, das Immunsystem stärken, Freude an der Bewegung genießen während du frische Land-Luft, Freiheit und Weite inhalierst.

(90 Minuten)

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