Mantra-Singen in Pulheim

Montag, 20.03.2023

18:00 Uhr Eintreffen
18:30 Uhr Singen

Gemeinsam begrüßen wir den Frühlingsanfang. Lasst uns mit Gesang die Lebensgeister wecken, die Lebensfreude in uns selbst und um uns herum!

Zur Frühlingstagundnachtgleiche sind, wie der Name es schon verrät, Tag und Nacht gleich lang. Sie sind im Gleichgewicht, bevor wir vom Winter in den Frühling aufbrechen. Die Kraft der Sonne erweckt die Natur zu neuem Leben und die Pflanzen treiben aus.

Singen verbindet, Singen öffnet die Herzen, Singen bringt jede Zelle in harmonische Schwingung. Mantren sind einfache Lieder, in die sich alle auf wunderbare, heilende Weise einschwingen können und damit den Raum erfüllen. Wir singen Mantren aus verschiedenen Kulturen in verschiedenen Sprachen.

Wenn du denkst, du kannst nicht singen, komm und lass dich mitschwingen!

Durch Musik und insbesondere Singen bringen wir uns in eine positive Stimmung. Damit kreieren wir Harmonie und Frieden im Inneren und haben so nach außen auf andere Menschen eine friedliche Ausstrahlung.

In dieser Zeit, wo so viel Unfrieden und Krieg herrscht: Lasst uns bei uns selber anfangen, Frieden zu stiften.

Mitbringsel

Bitte mitbringen

  • bequeme Kleidung
  • eigene Decke

Sitzkissen und Matten sind ausreichend vorhanden, auch einige Decken

Anfahrt

Yogatraum Pulheim

Alte Kölner Str. 27 (Pützgasse)
50259 Pulheim

 

Der Raum ist sehr schön groß, geräumig, freundlich und hell, mit Oberlichtern und Fußbodenheizung.

Anmeldung

Teilnahme auf Spendenbasis vor Ort
Richtwert 10 €

Mindestteilnehmerzahl ist 8.

Ich bitte um kurze Anmeldung,
damit ich den Raum entsprechend vorbereiten kann.

per Mail:  info@sabinekarsten.de

oder über Eversports: