Nimm Abschied – Mut zur Klarheit

Herbst – Metall
Wenn im Herbst die Blätter fallen ist eine gute Zeit, von dem Abschied zu nehmen, was uns nicht mehr dient.

Durch bestimmte Yin Yoga-Übungen aktivieren wir die Energie im Lungen- und Dickdarm-Meridian und bringen sie ins Fließen. So stärken wir die Verbundenheit mit unserer Lebenskraft und entwickeln ein klares Unterscheidungsvermögen, um uns von dem zu trennen, was uns belastet und das zu empfangen, was uns nährt.

Dieser Samstag ist eine erholsame Oase zum Entspannen, Genießen, Energie tanken, In-Dir-Ankommen!

Relax!

Der Workshop findet hybrid statt (vor Ort und gleichzeitig online)
Vor Ort gilt die 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet)

Mehr Informationen zu Yin Yoga siehe „Workshops“

Details

Termin: 20.11.2021
Uhrzeit: 10:00 - 13:00 Uhr
Ort: Ansgarstr.5, Köln
Menü