Mantra-Singen im Garten

Mittwoch, 29.06.2022
(Terminverschiebung vom 03.06.)

18:30 Uhr Eintreffen
19:00 Uhr Singen

Draußen an der frischen Luft,  im traumhaften, weitläufigen Garten meiner lieben Nachbarin, geschützt in einem lauschigen Heckenrondell nähern wir uns dem längsten Tag des Jahres.

Durch Musik und insbesondere Singen bringen wir uns in eine positive Schwingung. Damit kreieren wir Harmonie und Frieden im Inneren und haben so nach außen auf andere Menschen eine friedliche Ausstrahlung.

In dieser Zeit, wo so viel Unfrieden und Krieg herrscht: Lasst uns bei uns selber anfangen, Frieden zu stiften.

Wir erheben unsere Stimmen und Herzen und lassen unsere Seelen singen!

Mitbringsel

Bitte mitbringen

  • warme Kleidung
  • Sitzkissen oder alternativ: gefaltetes Badelaken
  • Decken

Je nachdem wie das Wetter an dem Tag ist.
Da es auch an heißen Tagen zum Abend hin abkühlt, empfehle ich je nach persönlichem Wärmebedürfnis genügend Decken mitzubringen, um sich entspannt einzuhüllen zu können.
Wir werden überwiegend sitzen.

Anfahrt

Adresse: Lünigerhof
Am Dorfplatz 1, Freimersdorf, 50259 Pulheim

Am Hofeingang hänge ich ein Schild auf

Anfahrt per Auto:
Achtung: Freimersdorf gehört zwar zu Pulheim, ist aber 6 km von der Stadt Pulheim entfernt.
Wenn man von der Bonnstraße einbiegt sind gleich am Dorfeingang links Parkplätze, die überwiegend privat sind. Stellt euch an den Seitenstreifen oder weiter durch ist noch ein kleiner Dorfplatz (Kreisverkehr), wo ein paar Plätze zu finden sind. Oder rechts rum auf dem Seitenstreifen.

Anfahrt per Bahn:
Am besten Fahrrad mitnehmen. Vom S-Bahnhof Ehrenfeld mit S12 oder S19 (Richtung Horrem, Sintern, Aachen) 7 Minuten bis Weiden-West (ist die 4. Station). Von dort mit Rad 12 Minuten über die Felder oder an der Bonnstr. entlang.

Der Lünigerhof liegt an der Dorfstraße und ist der einzige Hof auf der linken Seite. Ca. 200 m von der Bonnstraße entfernt. Der Toreingang ist schräg gegenüber vom Dorfplatz.

Falls du noch Fragen z.B. zur Anfahrt hast, melde dich gerne!

Ich werde bis zum Beginn mein Handy dabei haben falls du uns nicht findest: 0174 88 29 671

Anmeldung

Teilnahme auf Spendenbasis vor Ort

Richtwert 10 € (bar)

Bitte melde Dich hier an oder per Mail

Bitte melde dich so bald als möglich an, damit wir besser planen können.
Mindestteilnehmerzahl ist 6

Menü