Bäume pflanzen für den Wandel

Mit jeder Anmeldung von dir werden 10 Bäume gepflanzt – egal ob du dich zur Massage meldest, zum Workshop, einer Drop in-Yogastunde oder einem Präventionskurs. Der Preis bleibt für dich gleich.

 

Die Stifttung „Bäume für den Wandel“ unterstützt und vermittelt zu der Mission von „Eden Projects“: „In den ärmsten Regionen der Welt werden langfristige Arbeitsplätze geschaffen für Menschen, die direkt um ihre Dörfer aufforsten. Dadurch wird der Teufelskreis aus Armut und Abholzung durchbrochen, das Land wird begrünt, das Wasser kehrt zurück, eine neue Lebensgrundlage wird geschaffen. Ganze Dörfer und Regionen werden so nachhaltig aus der Armut gehoben.“ (Eden Projects)

Die Videos dazu und all die Informationen haben mich dazu bewogen Partnerin von „Bäume für den Wandel“, dieser so tatkräftigen, ermutigenden, zukunftsweisenden Mission zu werden. Ab sofort werden durch deine Buchung Bäume gepflanzt!

Stell dir vor, mit nur 1,50 € können 10 Bäume herangezogen, Arbeitsplätze geschaffen, unser Klima verbessert werden! Das ist wenigstens ein kleiner, konkreter Beitrag für unseren Planeten, den ich leisten möchte. Ich freue mich riesig über diese Möglichkeit!

„Pflanze mit uns den Wandel, den du in der Welt sehen möchtest. Dein Beitrag schafft faire Arbeitsplätze in den ärmsten Regionen der Welt und heilt Ökosysteme durch Aufforstung.“ (Eden Projects)

 

Hier auf der Website von „Be the Change“ findest du viele Hintergrund-Informationen und Antworten auf deine Fragen.

Spenden

Wenn dich das berührt, kannst du zusätzlich selbst etwas dazu beitragen und deine eigene Spende machen (dort auf der Seite ganz runterscrollen).