Präventionskurse

PRÄVENTIONSKURSE VOR ORT

Zur Zeit finden alle Präventionskurse online statt.

Die persönliche Begegnung im Yogaunterricht vor Ort lässt sich durch nichts ersetzen! Der Blickkontakt, das Gespräch von Herz zu Herz, einander spüren, die Atmosphäre… Die Gruppenenergie, die während einer Yogastunde im Raum entsteht hat eine sehr nährende, erfüllende Wirkung. Zusammen Meditieren hat eine große Kraft, die stärkend bis in alle Zellen dringt und darüber hinaus.

Doch leider pausieren aufgrund der aktuellen Situation die Kurse vor Ort während der Wintermonate.

Denn unser aller Gesundheit steht an erster Stelle. Die Vorsichtsmaßnahmen gegen Corona bzw. Vorschriften lauten, dass wir regelmäßig lüften, was den Raum mehr auskühlt als erwartet und wir uns zu leicht erkälten können. Schon bei geringen Symptomen darf ich laut Bestimmungen nicht unterrichten.

Mein großes Anliegen seit Beginn der Pandemie ist, alles zu tun, was meine und eure Abwehrkräfte stärkt, um jeglicher Infektion im Vorfeld zu widerstehen. Um dieses Thema wird es unter anderem auch im Herbst und Winter gehen, mit vielen Übungen im Yogaunterricht: Präventionskurse – online.

 

Ab Frühling, wenn es wärmer wird, sind Kurse vor Ort wieder geplant.

Ort:
NACHBARSCHAFTSHAUS, Ansgarstr.5, 50825 Köln-Neuehrenfeld

Menü